COMKit-P8400-STD high computing power with dual core Embedded PC NEU 1 Stück COMKit-P8400-STD high computing power with dual core Embedded PC NEU 1 Stück

COMKit-P8400-STD high computing power with dual core Embedded PC NEU 1 Stück

• 37,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard DHL)
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.:Art2469
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Wird geladen ...

- oder -
Hersteller:
Kategorie:
Banner Kostenanfrage

Beschreibung

COMKit-P8400-STD high computing power with dual core Embedded PC NEU 1 Stück Display - Schnittstellen Intern: Dual Channel LVDs + USB + COM für Touch Extern: DVI - I Stecker für DVI und/oder VGA Monitor ? Netzwerk 2 x Gigabit Ethernet mit Boot - On - LAN, IEEE1588 ? Weitere externe Schnittstellen 4x USB 2.0 1x RS - 232 ? Speicher o 1x SATA - Harddisk (wird direkt auf Unterseite des Mainboards montiert / keine Kabel nötig) 1x SATA Steckverbinder für zusätzliche Festplatte oder DVD Laufwerk 1x CFast Steckplatz 1x CompactFlash Steckplatz ? Für Erweiterungen 1x Mini PCIe Steckplatz o 1x Schnittstelle für Riser (für die Erweiterung mit Standard PCI / PCIe Karten) 1x Steckplatz für spezifische Erweiterungen (PCIe, USB, LPC, HD - Audio, SDVO, I2C) ? ATX Spannungsversorgungsstecker (20 - Pin)

Modell: COMKit-P8400-ST

Artikelzustand: neu